GREGOR MARVEL's FRIENDLY SOCIETY  ❤'s to COLLABORATE & YOUR WORKSHOPS
APRIL: Do.,Fr.&Sa. 14:00-18:00 / Gregor's-Sunday-Salon: 14:00-18:00 / ART- SET-COSTUME & INTRIEUR DESIGN / CULTURE CAFÉ

Diese Seite wird noch erstellt.



- Ai EXPERIMENT -
ReOpening & Vernissage am 23.9.23 mit den Kunstwerken des LoveLab (_TimRa)
FINISSAGE 29.10.23
-How Crazy is THIS... habe vor einigen Tage erst begriffen, das wir ja 2023 haben und 2003 die Friendly Society aus dem Nichts, meiner Idee und ganz viel Mut sowie unermüdlichem kreativen Überlebensgeist geschaffen ...über die Jahre ohne Förderungen überlebt... und nach der schlimmen deprimierenden Covid Phase nun wieder zum auferstehen bereit... mit frischem Wind... innovativen neuen Partnern und dabei aber nicht den ursprünglichen Geist, unsere Aufgabe als vernetzende Kulturplattform und Begegnungsstätte, mit dem gewohnten klassichen, charmanten FS Menschenverbindenden Saloncharakter im Auge zu behalten...
Das Lovelab ( https://lovelab.berlin/ )ist in die FS eingezogen, betreut nun für ein Jahr den Kunstbereich und mit den Arbeiten des Ki Künstlers _TimRa wird am 23.9. von 12:00-20:00Uhr seine erste Ausstellung 'Ai EXPERIMENT' in der FS ausgestellt und Ihr könnt gespannt sein...
ab Oktober soll es auch Ki-Art-Workshops in unseren Heilige Hallen geben.
Zum ReOpening/20.Geburtstag/Vernissage, dürfen wir Euch herzlich einladen und hoffen, das IHR alle zahlreich rum kommt, denn wir haben jetzt schon ganz tolle musikalische Künstler für Euch im Programm:
Dj'n Femdelic aka Marisa Akeny
https://soundcloud.com/femdelic
Dj Riko Roos
https://www.mixcloud.com/.../riko-roos-at-das-hotel-club.../
DJ SOWOT
https://on.soundcloud.com/ga9aF
Live:
Sasperella aka Saskia Baumgart
https://youtu.be/Fif5FMDJ5rA?si=QMj10Hm3YnEh8-Xd
Desney Bailey https://youtu.be/apgNMgaWWSg?si=E4mbXW6ThL8EL3I5
+ a secret Special Guest...
t.b.c.
und Usch von Husch wird das Ki-Orakel für Euch sein...
Der Fashion-Designbereich hat neben den Arbeiten von GregOrMarvel, MASSIGGI (Femdelic aka Marisa Akeny), BerlinDirndl, E-CANDY, FS-Vintage und viele Unikate aus unserem Ausstattungs Archiv so einige Pralienen für Euch am Start 🙂
(Foto http://www.andy-kuechenmeister.com/ )
sooo... wer mich kennt geht wahrscheinlich schon davon aus, das da noch einiges dazu kommt... sind ja noch ein paar Tage bis zur PARTY... mein Köpfchen raucht und plant auch schon fleissig... warten wirs ab 😉
Ich freue mich auf alle Fälle, Euch alle mal wieder zu sehen und gemeinsam die vergangenen 20Jahre und die kommenden 20Jahre schon mal feucht-fröhlich-am Samstag den 23.09.23 anzufeiern 😉
Ganz Liebe Grüße und bleibt Friendly,
Gregor Marvel
LOVE,ART&PEACE

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram