Aktuelle Ausstellung / Current exhibition

 

 

Farbenfroh und munter...in den Frühling

7.April verlängert bis 23.Juni 2019

 

Am Sonntag, den 7.April 2019 eröffnete die Galerie Friendly Society ihre 83.Themenausstellung „Farbenfroh und munter…in den Frühling".
Die Idee zu dieser Ausstellung kam uns auf unserer diesjährigen Reise durch Südafrika, fern von der hiesigen Kälte, dem grauem Himmel und den kurzen Tagen. In knapp 13 Stunden landeten wir plötzlich im Hochsommer, standen im hellen Licht der Sonne umgeben von den leuchtenden Farben der unbeschreiblichen Natur. So war es nur noch ein kleiner Sprung, unsere Künstler aus der Ferne zu motivieren, sich mit farbenfrohen Bildern an unserer ersten Ausstellung im Neuen Jahr zu beteiligen.

 

 

Folgende Künstler sind in ihrem Atelier fündig geworden und präsentieren farbenfrohe Arbeiten auf Leinwand/Karton: Katharina Bach, Christian Heinrich, Detlef Olschewski, Jan Scheirs (B), Inge H.Schmidt und Zoppe Voskuhl. 

 

 

Hier findet ihr eine Auswahl der ausgestellten Werke.

Weiter